| Die Vorbereitung |
| Montag, 21. Januar 2008 um 08:33 Uhr |
|
Zur Zeit bin ich noch mit den Reisevorbereitungen beschäftigt. Es gibt doch immer mehr Dinge zu erledigen als man zuerst denkt. Der Flug wurde ja zum Glück schon vor längerer Zeit gebucht. Impfungen hab ich jetzt auch alle (Näheres werde ich dazu noch Berichten). Reisepaß ist noch gültig. Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch organisieren wie Trekkingschuhe, eine kl. leichte Taschenlampe usw. Die Route steht auch schon grob fest. Es geht von München direkt nach Bangkok. Abflug ist in München um 21:50 Uhr und Ankunft in Bangkok eine Tag später um 14:10 am Suvarnabhumi International Airport. Von dort geht es weiter in die Provinz Trat. Trat liegt am äußersten Südosten Thailands und grenzt an Kambodscha. Von dort geht es per Boot auf die Insel Ko Chang. Um Ko Chang liegen noch viele weitere Inseln die erkundschaftet werden wollen. Auf dem rückweg wird noch ein zwischenstop in Chanthaburi eingelegt. Die Stadt ist für ihre Edelsteinhändler bekannt. Von dort geht es dann wieder zurück nach Bangkok. Während des Urlaubs werde ich weitere Einträge schreiben und vielleicht klappt ja der eine oder andere upload eines Bildes von der Digitalkamera. Pat |