|
Samstag, 01. März 2008 um 08:33 Uhr |
|
Gemütlich sind wir um 9:00 Uhr aufgestanden, unsere restlichen Sachen gepackt und ausgecheckt. Mit dem Sammeltaxi ging es zum Kae Bae Beach in unser neues Resort (Nang Nual Resort). An der Rezeption wurden wir von einem Lady Boy empfangen. 5 Minuten später saßen wir in unserem komfortablen Bungalow mit Blick aufs Meer (1400 Baht pro Nacht, inklusive Frühstück). Beide hatten wir noch nichts im Magen und so gingen wir gleich mal in unserem neuen Resort zum Frühstücken. Danach sind wir dann ab zum Strand. Mit Schwimmen war hier nicht viel los – schon ab Kniehöhe trifft man Korallen und Gestein. Trotzdem kann man sich prima ins Meer legen und den schönen Ausblick genießen. Nachmittags sind wir dann noch ins Restaurant K.B. Bungalow wo es wirklich gutes Essen gibt. Ich gönnte mir ein Yellow Curry und bei Birgit gab es eine Noodle Soup. Nach einem kurzen Nickerchen am Strand bin ich mit Bauchschmerzen aufgewacht. Das Curry war mir wohl doch etwas zu scharf. Schnell zum Bungalow. Am Abend stand dann noch etwas Erholung an. Nicht weit weg von der Hauptstraße haben wir eine kleine Strohhütte entdeckt wo wir uns einer traditionellen Thaimassage unterzogen. 250 Baht für 1 Stunde. Beide wurden wir so durchgeknetet dass uns fast die Luft wegblieb. Auch als mein Bauch dran war hatte ich schon das schlimmste befürchtet. Doch es ist alles gutgegangen. Danach gab es noch einen Jasmintee zur Entspannung. Das Highlight des Tages war der Abend. Im Restaurant unseres Resorts war Cabaret angesagt. Wer jetzt glaubt, da kommen lauter hübsche Thai Frauen und tanzen, der hat sich getäuscht. Hübsch schon, aber hinter den Kostümen stecken sogenannte Lady Boys. Auf der einen Seite kann man sich kaputtlachen, aber auf der anderen Seite könnte sich manch Frau etwas von diesen “Frauen” abgucken. Bei den Figuren versucht man ganz schnell den Bauch einzuziehen und die Beine in die Länge zu dehnen. Versuch ist leider fehlgeschlagen. Ich durfte am Ende der Schau noch zwischen zwei Lady Boys kuscheln und Birgit hat das natürlich bildlich festgehalten. Denn Abend haben wir noch mit Rum und Fanta auf unserer Terrasse ausklingen lassen.
|